Mobile med. Fußpflege - Gertraud Kifmann

Am Geisset 10a, 92521 Schwarzenfeld

Mobile med. Fußpflege - Gertraud Kifmann

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Dienstleistung!
Meine Ausbildung zur Fußpflegerin absolvierte ich 1993 an der Berufsfachschule für Kosmetik und medizinische Fußpflege in Nürnberg. Nach den Geburten meiner Söhne beendete ich für einige Zeit meine Arbeit.
Seit 2009 bin ich wieder im mobilen Einsatz aktiv. Neben Hausbesuchen bin ich in verschiedenen Pflege- und Behindertenheimen im Umkreis tätig und arbeite mit der Caritas Sozialstation zusammen.
Ich versuche Termine schnellstmöglich zu vergeben, jedoch kann schon mal eine Wartezeit von bis zu 2 Wochen vorkommen.

Ich freue mich darauf Ihre Füße verwöhnen zu dürfen - denn somit schenken wir gemeinsam diesen wichtigen Körperteilen die Beachtung die sie verdienen!

-------------------- WICHTIG: --------------------
- Behandlungen auch als Geschenkgutscheine erhältlich!
- Behandlungspreise variieren nach Entfernung ab Schwarzenfeld!
- Hygiene & professionelles Arbeiten stehen bei mir im Vordergrund!
- Keine Kassenzulassung, daher kann ich keine Rezepte berücksichtigen!

Adresse:

Mobile med. Fußpflege - Gertraud Kifmann
Am Geisset 10a
92521 Schwarzenfeld

 

Öffnungszeiten:
Ausschließlich Hausbesuche nach Terminabsprache!